Mountainbiking

Der Klostergasthof Heidenheim ist ein wahres Paradies für Pilger. Radpilger können bei uns nach einer anstrengenden Wanderung entspannen und ein leckeres fränkisches Essen und ein kühles Bier genießen. Unser Hotel ist ausgezeichnet mit dem Qualitätsgastgeber des deutschen Wanderverbandes. Die Hotelzimmer sind mit Massivholzmöbeln ausgestattet und bieten höchsten Komfort.

22060.jpg

JAKOBUSWEG Nürnberg - Ulm

Der Schwabacher Jakobusweg von Nürnberg nach Ulm führt durch einsame Gegenden, durch ortschaften aus dem Mittelalter über die Kloster Heidenheim und Neresheim. Erst wieder in Richtung Ulm über Gingen wird die Gegend der Stille ein wenig verlassen, es geht auf die Stadt Ulm an der Donau zu, deren sehenswertes, weltberühmtes Münster uns erwartet.

20585.jpg
20583.jpg