Klostergasthof Heidenheim

Hotel*** | Restaurant | Biergarten

Eingebettet in denkmalgeschützte Mauern bietet das Hotel-Restaurant eine Kombination aus rustikalem und modernem Design:
Speisen Sie in historischen Räumen und lassen Sie das besondere Ambiente auf sich wirken! Genießen Sie die exzellente fränkische Küche mit frischen, saisonalen Zutaten aus der Region. Der 2020 neu errichtete Biergarten
lädt mit seiner sonnenverwöhnten Südlage zum Verweilen ein. Besonders bei
Radfahrern und Wanderern sind die herzhaften Brotzeiten und das gemütliche Flair beliebt.

Ruhetag Restaurant: Dienstag und Mittwoch

Fit sein

logo_allgemeiner_deutscher_fahrrad-club.png

Fahrradfreundliches Hotel

Der Klostergasthof Heidenheim ist das perfekte Hotel für alle, die ihr Rad mit in den Urlaub nehmen möchten. Das Hotel ist fahrradfreundlich und bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt mit dem Rad benötigt. Ausgezeichnet mit den adfc. Bestens ausgestattet: von einer Profi-Luftpumpe über Werkzeuge rund ums Bike bis hin zu Lademöglichkeiten fürs E-Bike und abschließbaren Räumen.

Hier schlafe ich gut

Ausgezeichnet mit 3 Sternen

Der Klostergasthof Heidenheim ist ein 3-Sterne-Hotel in bester Lage (mitten am Marktplatz). Alle Hotelzimmer sind mit Vollholzmöbeln ausgestattet und komplett Allergiker freundlich. Jedes Bad ist ein Unikat. Urlaub im Hahnenkamm lädt zur Erholung ein. Natur soweit das Auge reicht. Hotelzimmer für Reisende, Vertreter, Handwerker, Seminarteilnehmer von Klosterbetriebe oder für Lehrgangsteilnehmer vom Kloster Heidenheim.

Da schlafe ich gut

Marlix-System-Kindermoebel-HolzLogo1-200x125.png

Natürlich das Beste für unsere Kinder

Mit dem Marlix Kinderbett bieten wir unseren Gästen das Beste für unsere kleinen Gäste. Einfach, Natürlich, Gut.

Ambiente anno 1730

Historisches Ambiente

Das Gebäude mit langer Geschichte wurde damals als ehemaliges Landgericht genutzt. Im Jahr 2018 wurde das Gebäude ab dem
1. Stock komplett kernsaniert und als Hotel umgebaut.
Hier lesen Sie mehr.