Gästemappe Allgemein

Aktualisiert: Apr 27

<-- Zurück Digitale Gästemappe


Herzlich Willkommen


Lassen Sie den hektischen Alltag hinter sich und ziehen Sie sich im Klostergasthof zurück. Zufriedenheit, meditative Ruhe oder gemütliche Geselligkeit erwarten Sie in modern stilvoll eingerichteten Zimmern - ganz nach Ihren Wünschen allein oder bei Doppelbelegung. Genießen Sie den Blick auf die Wälder und Wiesen oder auf das Kloster und freuen Sie sich auf eine erholsame Nachtruhe nach einem ausgewählten Menü im Klostergasthof.

Unser 3*** Hotel verfügt über 18 helle und komfortable Zimmer, die im Sommer 2019 erbaut wurden. Neu und modern ausgestattet, eingerichtet mit Dusche/WC, Telefon, W-Lan, TV und Radio ermöglichen wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten.


Herzlichst


Das Team vom Klostergasthof Heidenheim



Allgemeine Informationen



ADAPTER/ELEKTRISCHE ANSCHLÜSSE

Alle Steckdosen sind mit 230 V/50 Hz ausgestattet. Strom- und Telefonadapter erhalten Sie an der Rezeption.


AUSFLÜGE

Tipps erhalten Sie jederzeit an der Rezeption oder in dem Bereich Sehenswürdigkeiten in der Umgebung


BABYBETTEN

Fragen Sie uns an der Rezeption


BRIEFMARKEN

Erhalten Sie an der Rezeption.


BLUMEN

Gern bestellen unsere Empfangsmitarbeiter Blumen für Sie.


BÜGELBRETT/BÜGELEISEN

Dies bringen wir gern auf Ihr Zimmer. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption.


DECKEN

Zusätzliche Woll- oder Bettdecken erhalten Sie gern auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich an unser Rezeption.


DIÄTKÜCHE

Gern kochen wir diätetisch auf Wunsch für Sie. Geben Sie dazu Ihre Wünsche unserem Servicepersonal bekannt.


ERSTE HILFE

Eine Hausapotheke befindet sich an der Rezeption.


FEUER

Die automatische Brandmeldeanlage in unserem Haus wird Sie über Signalgeber informieren. Informationen über Fluchtwege finden Sie im Vorraum Ihres Zimmers und auf den Fluren.


FEUERLÖSCHER

Befinden sich auf jeder Etage in den Fluren und im Treppenhaus.


FERNBEDIENUNG

Die Bedienungsanleitung finden Sie hier: LINK


FOTOKOPIEN

Gerne erhalten Sie diese gegen eine Gebühr an unserem Empfang.


SCAN

Gerne scannen wir Ihre Dokumente. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Rezeption.


FUNDSACHEN

Sollten Sie Gegenstände finden, so geben Sie diese bitte an unserer Rezeption ab. Sind Sie auf der Suche nach verlorenen Gegenständen, so wenden Sie sich bitte ebenfalls an die Rezeption.


GEPÄCK

Ihr Gepäck deponieren wir gern in unserem Gepäckraum. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption.


GEPÄCKSERVICE

Falls Sie Hilfe mit ihrem Gepäck benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.


GOTTESDIENST

Für Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption gern zur Verfügung.


HOTELRESERVIERUNG

Nutzen Sie die Möglichkeit, bei uns direkt Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu reservieren. Wenden Sie sich hierzu an unser Empfangsteam.


HUNDE/HAUSTIERE

Gern begrüßen wir auch Ihre vierbeinigen Freunde für EUR 10,00 Reinigungsgebühr pro Nacht.


HYGIENEARTIKEL

Hygieneartikel wie Zahnbürste oder Rasierer halten wir an der Rezeption für Sie bereit.


INTERNET

In allen Zimmern steht Ihnen High Speed Internet oder ein Modem zur Einwahl zur Verfügung. Im gesamten Haus bieten wir Wireless LAN – siehe Wireless LAN.


KOPFKISSEN

Wir bieten verschiedene Kopfkissen an. Bitte fragen Sie unsere Rezeption.


LADEGERÄT

Wir haben Verschieden Handyladegeräde (Ladekabel) an der Rezeption, Fragen Sie uns.


NÄHUTENSILIEN

Wir bieten Ihnen auf Wunsch Nähutensilien an. Näh Service erhalten Sie gern auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.


NOTAUSGÄNGE

Bitte beachten Sie die Hinweise an Ihrer Zimmertür und in den Fluren.


PARKPLÄTZE

Hauseigene Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.


POST

Ihre Briefe und Postkarten können Sie gerne an der Rezeption abgeben. Diese werden täglich zur Post gebracht.


RADIOPROGRAMME

Über das Fernsehgerät empfangen Sie Radioprogramme. Beachten Sie dazu unsere Programmbelegungsübersicht.


REGENSCHIRM

Falls Sie einen Regenschirm benötigen wenden Sie sich bitte an die Rezeption


RESTAURANTZEITEN

Dies können Sie an der Infotafel im Bereich der Rezeption einsehen.


REZEPTION

Diese ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie Nummer +49 9833 7709967

Besetzung der Rezeption (Empfangsdienst) ist von 8 Uhr bis 21 Uhr


SAFE

Haben Sie Wertsachen die Sie wegsperren möchten. Sie haben die Möglichkeit dies in unseren Zentralen Safe zu lagern.


SELF CHECK OUT Fragen Sie uns beim Einchecken, Sie erhalten einen QR Code wo Sie dann Ihren Check Out selbstständig durchführen können sowie auch Ihre Bezahlung (PayPal, Visa, Sepa usw....)


SCHUHPUTZEN

Sie haben die Möglichkeit Ihre Schuhe zu putzen, wir haben ein Schuhputzset für Sie. Fragen Sie uns an der Rezeption wir geben es Ihnen.


TAXI

Bestellung übernimmt gerne die Rezeption.


TELEFON

Wir berechnen pro Einheit EUR 0,30.

Hier finden Sie die Bedienungsanleitung. LINK-Englisch LINK-Deutsch


WÄSCHEWECHSEL

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption, falls Sie ihre Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt haben möchten.


WASCH SERVICE

Waschen und Bügeln können Sie auf Wunsch, Fragen Sie an unserer Rezeption, wir bieten Ihnen verschiede Möglichkeiten an.


WIRELESS

LAN In allen öffentlichen Bereichen ist Wireless LAN verfügbar. Die erforderlichen Zugangscodes erhalten Sie gegen Gebühr an unserer Rezeption.


WECKSERVICE

Möchten Sie aufgeweckt werden? Dann geben Sie uns an der Rezeption bereit wir rufen Sie zur Gewünschten Zeit an.


ZEITUNGEN

Tageszeitungen stehen ihnen kostenlos zur Verfügung



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen