Mo., 05. Dez.

Heidenheim

Grill Abend

von 17 - 22 Uhr (warme Küche bis 20 Uhr) Es erwartet Sie eine große Auswahl von Stefano´s Grillspezialitäten. Ob Steak, Schnitzel oder Burger – hier wird Ihnen keine Mühe gemacht! Natürlich gibt es auch vegetarische und vegane Gerichte, damit Sie sich in unserem Restaurant so richtig wohlfühlen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Grill Abend

05. Dez. 2022, 17:00 – 19:00

Heidenheim, Marktpl. 1, 91719 Heidenheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es erwartet Sie eine große Auswahl von Stefano´s Grillspezialitäten. Ob Steak, Schnitzel oder Burger – hier wird Ihnen keine Mühe gemacht! Natürlich gibt es auch vegetarische und vegane Gerichte, damit Sie sich in unserem Restaurant so richtig wohlfühlen. Unser Historisches Restaurant ist der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden oder der Familie. Genießen Sie das Ambiente und lassen Sie den Tag bei einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Drink ausklingen!

Reservieren unter Telefon: 09833/7709967

oder hier Online